Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Gravelblog! Mein Name ist Nico Rehmann und ich bin der leidenschaftliche Radfahrer hinter diesem Blog. Radfahren, insbesondere auf meinem geliebten Gravelbike, ist für mich mehr als nur ein Hobby – es ist eine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen teile.

Seit ich das erste Mal auf einem Gravelbike saß, war ich von der Freiheit und Vielseitigkeit, die diese Art des Radsports bietet, fasziniert. Egal, ob auf Waldwegen, Feldwegen oder auf der Straße – auf meinem Gravelbike fühle ich mich immer zu Hause. Hier auf diesem Blog teile ich meine Erfahrungen, Abenteuer und Tipps rund um das Gravelbiken mit euch.

Aber ich bin nicht nur auf dem Fahrradsattel unterwegs. Wenn ich nicht gerade durch die Gegend radle, findet man mich oft auf Wanderwegen oder beim Nordic Walking. Die Natur ist für mich ein Ort der Entspannung und Inspiration, und ich liebe es, mich draußen zu bewegen und die Schönheit unserer Landschaften zu entdecken.

Neben meiner Leidenschaft für Outdoor-Aktivitäten bin ich auch Unternehmer. Ich habe die Firmen asioso und auch die Marke avinci gegründet. Ähnlich wie beim Radfahren ist es auch im Geschäftsleben mein Ziel, stets neue Wege zu gehen und Herausforderungen mit Begeisterung und Entschlossenheit zu begegnen.

Ich hoffe, dass euch mein Blog inspiriert, euch selbst aufs Gravelbike zu schwingen und eure eigenen Abenteuer zu erleben. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

 

Hier bin ich noch zu finden: