Graveln zu den Osterseen

Graveln zu den Osterseen

19. November 2022 0 Von Nico Rehmann

Kurz nach 6 Uhr bin ich losgefahren. Jedoch war ich mir wegen des Wetterberichts nicht klar, wo ich hinfahren möchte. Die Tour war dieses Mal aber nicht ganz so schön. Das lag daran, dass es viel geregnet hatte, viele Pfützen das Fahren weniger schön machten und es dadurch sehr matschig war. Entsprechend war ich nass und sah ich auch aus 😉

Leider hatte ich zweimal einen Platten. Mein Plug vom Tubeless Fix von letzter Woche hat sich nach über 250 km gelöst. Der zweite Plug hielt nur wenige Kilometer. Ich werde mir wohl einen neuen Reifen aufziehen müssen

.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 124,78 km
  • 679 Höhenmeter
  • 5:43 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 21,8 km/h
  • Temperatur zwischen 0 und 12 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 3 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot