Gravel-Tour zum Tegernsee und nach Bad Tölz

Um 06:22 Uhr sollte es dieses Mal wieder in den Münchner Süden gehen. Erstmals habe ich mich fast vollständig auf die Vorschläge von Komoot verlassen. Es ging quer durch München mit vielen Zwangsstopps an der Ampel. Zudem war ich zu viel auf Straßen unterwegs. Beim nächsten Male werde ich wieder mehr nach Komoot fahren.

Am Tegernsee angekommen, war es wieder herrlich. Bisher hatte ich bei jedem Besuch wirklich Glück.

Auch Bad Tölz hat mich nicht enttäuscht. Der Blick von der Tölzer Brücke war erneut ein kurzes Verweilen wert.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 142,30 km
  • 760 Höhenmeter
  • 6:56 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,1 km/h
  • Temperatur zwischen -9 und 4 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 4 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.