Gravelbike Tour von Magdeburg zum Harz

Heute war ich in Richtung Harz unterwegs. von Niederndodeleben (Nähe Magdeburg) ging es an Wernigerode vorbei bis hin zum nördlichen Teil des Harz.

Bis zum Platten lief es sehr gut. Der Tausch des Schlauchs verlief problemlos. Leider hatte dieser einen Fehler, weswegen ich mit einem Achter im Reifen nach Hause fahren musste.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 148,95 km
  • 746 Höhenmeter
  • 7:12 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 20,6 km/h
  • Temperatur zwischen 5 und 13 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 9 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot

Ein Gedanke zu „Gravelbike Tour von Magdeburg zum Harz

  • 20. März 2022 um 17:20
    Permalink

    Hallo Nico,
    sind echt super tolles Fotos. Die Seite ist dir echt gelungen….einfach wunderschön.
    Liebe Grüße mama

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.