Graveln zu den Osterseen

Graveln zu den Osterseen

4. März 2023 0 Von Nico Rehmann

Ich startete meine Graveltour heute Morgen gegen 06:30 Uhr mit dem Ziel, die Osterseen zu erreichen und die umliegenden Berge zu bestaunen. Doch leider spielte das Wetter nicht mit und die Berge blieben größtenteils verhüllt. Die Wolken hingen tief und verdeckten die Gipfel, so dass ich nicht die atemberaubende Aussicht genießen konnte, die ich erwartet hatte.

Die Strecke war auch nicht ganz einfach, denn der Untergrund war teilweise matschig und schlammig. Das erschwerte das Fahren und ich musste besonders vorsichtig sein, um nicht auszurutschen oder stecken zu bleiben.

Insgesamt war die Tour eine lohnenswerte Erfahrung, auch wenn ich die Berge nicht in ihrer ganzen Pracht erleben konnte. Es war dennoch ein schöner Tag auf dem Bike und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 133,55 km
  • 1013 Höhenmeter
  • 06:41 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 20,0 km/h
  • Temperatur zwischen -6 und 7 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 0 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot