Traumhafte Gravelbike Tour von München zum Schliersee, Spitzingsee, Tegernsee und zurück

Vielleicht war das meine bisherig schönste Tour. Die Tour startete um 04:52 Uhr. Das erste Etappenziel war der Schliersee. Der Weg hoch zum Spitzingsee war enorm anstrengend. Da hätte ich mir ein weiteres Kettenblatt gewünscht. Am Spitzingsee habe ich eine kurze Pause gemacht und hatte dann eine wunderschöne Strecke bis ich wieder zum Tegernsee heruntergefahren bin. Die Tour und das Wetter waren genial!

Der Morgen sagt Hallo
Der Spitzingsee
Der Aufstieg zum Schliersee gemeinsam mit den Kühen
Kurze Rast am Schliersee
Durch die Schlucht
Der Tegernsee im wunderschönen Blau

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 187,12 km
  • 1316 Höhenmeter
  • 8:42 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 21,5 km/h
  • Temperatur zwischen 7 und 40 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 17 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.