Traumhafte Graveltour am Chiemsee vorbei nach Kufstein

Traumhafte Graveltour am Chiemsee vorbei nach Kufstein

2. Juli 2022 0 Von Nico Rehmann

Um 05:35 Uhr fuhr ist los. Es war noch recht frisch.

Bis zum Chiemsee war die Strecke OK. Mir war es ein wenig zu viel Asphalt bzw. teilweise auch stark befahrene Straßen. Komoot hat mich leider da nicht optimal bei „Gravel“ geplant. Dafür wurde es ab dem Chiemsee um so besser. Das Wetter war grandios und die Strecke größtenteils wunderschön. Die Fotos werden es Euch beweisen 😉

Zurück ging es dan mit dem Zug nach München. Trotz 9-Euro Ticket war der Zug nicht überfüllt.

Der Olympiapark im Morgenengrauen
Morgens war es sehr neblig
Mein Gravelbike von Canyon und die dazugehörige Banane 🙂
Der Chiemsee – einfach toll!
Angekommen in Kufstein

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 161,73 km
  • 946 Höhenmeter
  • 6:54 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,4 km/h
  • Temperatur zwischen 9 und 30 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 18 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot