Wanderung im Norden von Brixen

Wanderung im Norden von Brixen

31. Juli 2023 0 Von Nico Rehmann

Der Norden von Brixen, ein Ort von natürlicher Schönheit und inspirierender Ruhe, lockte mich  zu einer Wanderung der besonderen Art. Die Wanderschuhe geschnürt und die Neugier im Herzen, begab ich mich auf diesen Pfad abseits der ausgetretenen Pfade.

Die Route führte mich durch üppige Wälder und sanfte Hügel, während die Sonnenstrahlen durch das Blätterdach fielen und eine märchenhafte Atmosphäre schufen. Jeder Schritt brachte mich tiefer in die Natur hinein, und der Duft von frischem Grün begleitete mich auf meinem Weg.

Die Wanderung enthüllte immer wieder faszinierende Aussichten über die umliegenden Berge und Täler. Das Rauschen eines nahegelegenen Baches und das Zwitschern der Vögel begleiteten mich auf meiner Reise und sorgten für Momente der Stille und des Friedens.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot