Einmal zum Lech und wieder zurück

Einmal zum Lech und wieder zurück

4. Februar 2023 0 Von Nico Rehmann

Heute bin ich mit meinem Gravelbike von München zum Lech gefahren. Das Wetter war angenehm, nicht so kalt wie in den Tagen zuvor. Die Fahrt war ein Vergnügen und ich habe jede Minute genossen. Die Landschaft war atemberaubend, mit grünen Wäldern und sanften Hügeln. Ich konnte die frische Luft tief einatmen und den Klang der Natur hören.

Das Gravelbiken ist eine großartige Möglichkeit, die Natur zu erkunden und gleichzeitig Sport zu treiben. Die flexible Bauweise des Bikes ermöglicht es, auf unterschiedlichen Wegen und Terrain zu fahren, was die Fahrt noch abenteuerlicher macht.

Ich bin immer wieder begeistert von den verschiedenen Landschaften, die ich auf meinen Gravelfahrten entdecke. Es ist eine großartige Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und Zeit für mich selbst zu haben. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einer neuen Herausforderung sucht und die Natur auf eine neue Art erleben möchte.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 110,96 km
  • 426 Höhenmeter
  • 4:47 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,2 km/h
  • Temperatur zwischen -2 und 2 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 1 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot