Gravel Tour zum Staffelsee

Heut3 habe ich mich aufgemacht. Laut Wetterbericht war 0% Regenwahrscheinlichkeit. Darum habe ich auch auf alle Kleidungsstücke verzichtet. DAS war ein großer Fehler. Tatsächlich hat es am Staffelsee aus Eimern geschüttet. Ich hatte Glück, dass ich in der Nähe eines Restaurants war und nur 5 Minuten im Regen fuhr. Dort habe ich in Ruhe gefrühstückt und gewartet, bis das Wetter sich wieder verbessert hatte.

Eine tolle Aussicht auf die Alpen
Einmal um den Staffelsee herum
Ein schönes altes Gebäude auf dem Rückweg

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 172,61 km
  • 842 Höhenmeter
  • 7:23 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 22,4 km/h
  • Temperatur zwischen 12 und 30 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 20 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.