Vatertag – ein Tag, der oft mit Ausflügen und Zeit im Freien verbunden ist. Dieses Jahr entschied ich mich, den Tag ganz besonders zu gestalten, indem ich eine Fahrradtour von Zuhause zu den malerischen Osterseen unternahm. Die Fahrt dorthin war erfrischend und bot die perfekte Gelegenheit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen.
Bei meiner Ankunft an den Osterseen wurde ich bereits von meiner Familie und Freunden erwartet. Die Freude war groß, alle nach langer Zeit wiederzusehen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, den See zu umrunden. Die Wege entlang des Sees sind gut ausgebaut und bieten atemberaubende Ausblicke auf das klare Wasser und die umliegende Natur.
Zurückblickend war es die perfekte Art, den Vatertag zu feiern – aktiv und doch entspannend, umgeben von den Menschen, die mir am wichtigsten sind. Ein Ausflug, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.




Ein paar Fakten zur Tour (Laut Garmin Edge 1040):
- 76,51 km
- 729 Höhenmeter
- 03:49 h Fahrzeit
- Durchschnittsgeschwindigkeit: 20,0 km/h
- Temperatur zwischen 10 und 20 Grad.
- Durchschnittstemperatur: 12 Grad
Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot
Ähnliche Touren
Weihnachtliches Gravel-Abenteuer von München nach Starnberg24. Dezember 2023
Graveln von München zum Ammersee und an der Amper entlang4. Januar 2022
Gravel-Rundtour zum Kloster Andechs7. August 2022
Mein erster 100er27. März 2021

Schreibe einen Kommentar