Graveltour zum Kirchsee

Graveltour zum Kirchsee

18. März 2023 0 Von Nico Rehmann

Ich hatte heute wieder eine interessante Gravelbiketour, bei der ich den Kirchsee als Etappenziel besuchte. Nachdem mein Fahrrad endlich vollständig repariert war und ich mich gesund genug fühlte, um die Herausforderung anzunehmen, startete ich meine Reise früh am Morgen um 6 Uhr.

Die Strecke war teilweise anspruchsvoll und fordernd, aber das schöne Wetter und die umliegende Landschaft machten es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als ich schließlich den Kirchsee erreichte, konnte ich den atemberaubenden Blick auf die majestätischen Alpen genießen.

Doch das heutige Abenteuer war noch nicht vorbei, denn ich musste mich zurück auf den Weg nach München machen. Die Rückfahrt war genauso anspruchsvoll wie die Hinfahrt, aber die Erinnerungen an die atemberaubende Landschaft und die Herausforderungen der Tour werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 124,04 km
  • 641 Höhenmeter
  • 05:32 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 22,4 km/h
  • Temperatur zwischen -1 und 19 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 7 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot