Ab in den Süden zum Kloster Beuerberg

Früh ging es los in den Münchner Süden. Dieses Mal das erste Mal mit einem Tubeless Setup, welches ich erst die Tage davor aufgezogen hatte. So viel schon mal vorweg. Es hat funktioniert 😉 Auf dem Hinweg bis zum Starnberger See, war ich sehr gut unterwegs. Aber dann nach Norden wurde es sehr anstrengend. DAs lag zum Einen sicherlich an meiner Energie. Zum Andere war wieder immer stärker werdender Gegenwind aus Nordosten zu spüren

Morgens in München beim Bayrischen Landtag
Angekommen beim Kloster Beuerberg
Ein schöner Blick über den Starnberger See

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 136,01 km
  • 927 Höhenmeter
  • 6:04 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 22,4 km/h
  • Temperatur zwischen -3 und 11 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 5 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.