32 km Wanderung im Südwesten Münchens

32 km Wanderung im Südwesten Münchens

11. März 2023 0 Von Nico Rehmann

Heute hatte ich eine schöne 31,7 km lange Wanderung, bei der ich meine neuen Trailrunning-Schuhe ausprobieren konnte. Ich war angenehm überrascht, dass ich keine Blasen bekam und die Schuhe wirklich bequem waren. Die Route führte mich teilweise entlang der Würm, wo ich auch oft mit meinem Gravelbike gefahren bin. Es war schön, die Gegend aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Insgesamt war diese Wanderung ein guter Test für meinen bevorstehenden Little Mammut in zwei Wochen, bei dem ich 55 km marschieren werde. Ich bin zuversichtlich, dass ich gut vorbereitet bin und meine neuen Schuhe mir dabei helfen werden, diese Herausforderung zu meistern. Es ist immer schön, neue Ausrüstung auszuprobieren und zu sehen, wie sie in der Praxis funktioniert. Jetzt freue ich mich darauf, die nächste Wanderung in Angriff zu nehmen!

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot