Nach Sirimione mit dem Gravelbike

Nach Sirimione mit dem Gravelbike

12. August 2023 0 Von Nico Rehmann

Die pittoreske Halbinsel Sirmione am Gardasee versprach ein unvergessliches Gravelbike-Abenteuer, das ich mir nicht entgehen lassen konnte. Frühmorgens startete ich meine kurze Reise, mein Gravelbike und die Vorfreude auf neue Eindrücke im Gepäck.

Als ich Sirmione erreichte, begrüßte mich das malerische Stadtbild mit seinen historischen Gebäuden und den bezaubernden Gassen. Die Halbinsel war ebenso zauberhaft wie versprochen.

Auf dem Rückweg führten mich die Gravelpfade erneut durch die atemberaubende Landschaft des Gardasees, und ich konnte das glitzernde Wasser und die majestätischen Weinberge in vollen Zügen genießen.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 67,73 km
  • 398 Höhenmeter
  • 03:07 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 21,7 km/h
  • Temperatur zwischen 16 und 26 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 21 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot