Wanderung über ca. 22 km im Nordwesten von München

Wanderung über ca. 22 km im Nordwesten von München

25. Februar 2023 0 Von Nico Rehmann

Heute früh habe ich eine Wanderung im Münchner Nordwesten unternommen. Die Strecke war knapp 21,7 km lang und bot viele schöne Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Obwohl ich eigentlich mit meinem Gravelbike unterwegs sein wollte, habe ich es aufgrund einer Erkältung lieber stehen lassen und bin zu Fuß losgezogen.

Das Wetter war okay – es hat zumindest nicht geregnet. Allerdings hat sich die Sonne leider nur selten blicken lassen. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, die Natur zu Fuß zu erkunden und mal wieder richtig durchzuatmen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich gelegentlich eine Auszeit in der Natur zu gönnen – es tut einfach unglaublich gut!

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot