Graveln im Regen und Matsch

Graveln im Regen und Matsch

26. November 2022 0 Von Nico Rehmann

Der November ist mein unbeliebtester Monat. Denn da ist es häufig nass, kalt und es regnet. So war es dann auch heute. Ziemlich zu Anfang gab es eine Stunde Regen. Und dann hatte ich für 3 h nasse Füße. Für das nächste Mal werde ich dann wieder meine Regenüberzieher mitnehmen. Das ist bei der Kälte schon unangenehm.

Die Tour war nicht spektakulär. Der Höhepunkt war in Mariabrunn. Es war lediglich besonders, dass ich dieses Mal größtenteils einen Weg genommen habe, den ich noch nicht so kannte. Dies hat mir das Tool StatsHunters ermöglicht.

.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 103,95 km
  • 576 Höhenmeter
  • 4:30 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,1 km/h
  • Temperatur zwischen 0 und 4 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 2 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot