Graveltour nach Freising, Mariabrunn und zur Olympia Regattastrecke

Diese heutige Tour sollte nicht zu lange werden, da ich am kommenden Montag noch eine lange Graveltour vor mir hatte. So hatte ich mir eine Tour im Münchner Norden vorgenommen. Über die Panzerwiese ging es an der Allianzarena vorbei zum Englischen Garten. Von dort aus fuhr ich den tollen Isar-Radweg in Richtung Freising. Über Mariabrunn und die Olympia Regattastrecke bin ich dann wieder zurückgekehrt.

An den Pappeln vorbei in Richtung Norden
Mohnblumen sind immer schön anzusehen
Des Gravelbikers liebste Strecke

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 89,51 km
  • 342 Höhenmeter
  • 3:41 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 24,3 km/h
  • Temperatur zwischen 16 und 27 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 21 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.