Meine Gravelbike Tour von Würzburg nach Rothenburg ob der Tauber

Meine Gravelbike Tour von Würzburg nach Rothenburg ob der Tauber

1. Juni 2023 1 Von Nico Rehmann

Heute war ein entspannter Tag. Ich startete um 08:30 Uhr in Würzburg, eine Stadt, die ich wirklich mag. Meine Tour für den Tag war eine Gravelbike-Tour von Würzburg nach Rothenburg ob der Tauber​.

Die Strecke war etwa 58 km lang, nicht so weit wie meine letzte Tour, aber trotzdem ein gutes Stück. Es gab einige Steigungen, insgesamt etwa 570 Höhenmeter, mit einem Höchstpunkt von 420 Metern und einem Tiefpunkt von 150 Metern​​.

Die Landschaft war schön und abwechslungsreich. Ich genoss die Fahrt durch die Natur und das gute Wetter. Es war ein guter Tag auf dem Fahrrad.

Als ich in Rothenburg ob der Tauber ankam, bewunderte ich die Stadt. Sie hat eine großartige Architektur und ein schönes, altes Stadtzentrum. Es war ein guter Abschluss für den Tag.

Diese Tour war kürzer als meine letzte, aber ich habe sie genossen. Jede Fahrt ist anders und bringt neue Erlebnisse und Eindrücke. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Bis zum nächsten Mal, bleibt sicher und habt Spaß beim Fahren!

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 57,86 km
  • 565 Höhenmeter
  • 02:25 h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,9 km/h
  • Temperatur zwischen 17 und 30 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 23 Grad

Weitere Infos und viele Fotos zur Tour gibt es auf Komoot