Von München bis nach Honau mit dem Gravelbike

Von München bis nach Honau mit dem Gravelbike

29. Juli 2022 1 Von Nico Rehmann

Um 5 Uhr habe ich mich auf meine erste Mehrtagestour aufgemacht. Über Augsburg ging es an Ulm vorbei. Dann über die schwäbische Alb bis hin zum Schloss Lichtenstein. Das Schloss ist wirklich märchenhaft. Leider hatte ich die ganze Zeit über leichten bis mäßigen Gegenwind. Aber gegen 17 Uhr bin ich dann bei meinem Hotel angekommen und habe den Abend genossen.

Im Morgengrauen
Ein wenig Nebel und ein paar Sonnenblumen
Mystischer Morgen
Eine Phantom oder was auch immer das einmal war. Flugfähig ist die Maschine vermutlich nicht mehr 😉
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum 😉
Der Getränkekühlschrank, der nach einer langen Auffahrt mein Leben gerettet hat :-)I
Habe wieder Fans gefunden. Zumindest zwei. Die anderen beiden hat das ja nicht so interessiert 😉
Weiter geht’s!
Kurze Pause. Man sieht hier auch mein erweitertes Setup
Das Schloss Lichtenstein.

Ein paar Fakten zur Tour (Laut Wahoo Elements):

  • 210,07 km
  • 1828 Höhenmeter
  • 9:27h Fahrzeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit: 22,2 km/h
  • Temperatur zwischen 14 und 32 Grad.
  • Durchschnittstemperatur: 21 Grad

Die Komoot Infos zur Tour findet ihr weiter unten.

Weitere Infos zur Tour gibt es auf Komoot